Translate

Samstag, 16. Juni 2012

Bromelia Kusudama

Hallo ihr Lieben!

Es ist mal wieder zeit euch einen neuen Kusudama vorzustellen, den ich vor einiger Zeit gefaltet habe.
Dieser hält nur mittels Kleber zusammen, aber er geht recht einfach zu falten.
Weil ich ihn gerne in braun-beige machen wollte, habe ich das Faltpapier von Karin Jittenmeier genommen, das war genau das richtige.

So sieht er aus:

Bromelia Kusudama in braun-beige
ganz nah von oben zu sehen
im hängenden Zustand


Bromelia Kusudama
  • Designer: Isa Klein (ihr Blog)
  • 30 Module 
  • Papiergröße: 10x10cm  ,  Gesamtgröße ca.
  • die einzelnen Module werden gefaltet (recht einfach) und dann zusammen geklebt, anders hält dieser Kududama nicht   ; nicht zu verwechseln mit dem Spring Kusudama!
  • Werkzeuge: Falzbein, Kleber (Pritt Stift z.B.), evtl. Halbperlen zum Verzieren der Blütenmitte und Band zum Aufhängen
  • Workshop: Video ,   Diagramm

So nun wünsche ich euch viel Spaß beim Ausprobieren. Ist ein gutes Anfängermodell.
Danke für euer Interesse und auch für die lieben Kommentare.
Ein schönes WE noch euch allen!

Liebe Grüße

Katrin

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Kusudamas die leicht sind, gerade mal für zwischendurch. Danke, dass du diese tolle Idee teilst. Werde sie bestimmt bald mal nachfalten. Gruß Martin

    AntwortenLöschen