Translate

Mittwoch, 19. Februar 2014

Origami Heart Mandala

Hallo ihr Lieben!

Ja der Valentinstag ist vorbei, aber ich wollte euch trotzdem noch was herziges zeigen: ein Mandala aus und mit 16 Herzen von Carla Onishi de Godoy. Schnell und leicht zu machen und auch ein schönes Geschenk für jmd. den man sehr gern hat. Halten tut es mit/durch Kleber...

Ich habe es passend in rot und weiß gestaltet mit zweifarbigem Faltpapier in 7,5 x 7,5cm .

Heart Mandala in rot und weiß


hier sieht man mehr von den Herzen

von hinten sieht es so aus



Eine wunderbare Videoanleitung von Katrin findest du hier : Video

Und eine bebilderte Anleitung von Carla Onishi findest du auf ihrem Blog : Tutorial


Versucht es doch auch einmal, es macht sehr viel Spaß. Lieben Dank für euren Besuch hier auf meinem Blog und bis bald!

Liebe Grüße

Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen