Translate

Sonntag, 9. März 2014

Sea Star Kusudama

Einen wunderschönen guten Morgen!

Heute ist so ein herrlicher Tag, die Sonne scheint ... was will man mehr?
Ich hab mal wieder was zu zeigen : einen Sea Star Kusudama ( wie Seestern), aber auch als Starsea Kusudama gesehen. Wie dem auch sei, es ist ein Ball mit ganz vielen Seestern-Blüten . Deswegen habe ich ihn in orange-weiß gewerkelt:

Sea Star Kusudama aus orange - weißem Faltpapier; 5 Module ergeben die Seestern-Blüte

3 Module laufen zu einer Spitze zusammen

Sea Star Kusudama :
  • Designer: Tomoko Fuse
  • 30 Module aus 30 Blatt Papier
  • Papiergröße: 7,5 x 7,5 cm
  • falten geht recht einfach wenn man den Dreh raus hat; das Zusammenstecken ist etwas kniffliger da es leicht wieder rausrutscht aus der Lasche ... also entweder mit Kleber arbeiten oder etwas stabileres Papier verwenden!
  • Werkzeug: Falzbein, Band zum Aufhängen und evtl. Perlen zum Verzieren
  • Workshop: Video ,  Anleitung habe ich hier gefunden *Klick*

So jetzt seid ihr dran. Viel Spaß beim Nachfalten!
Vielen Dank für euer Interesse und die lieben Kommentare. Das freut mich immer sehr!
 Bis bald!!!

Liebe Grüße

Katrin

1 Kommentar:

  1. Moin Katrin,
    oh neee, ich bewundere lieber deine Origamikünste. Ich glaube, da breche ich mir die Finger bei, hihi. Na ja, vielleicht versuche ich es doch mal. Man soll ja nie "nie" sagen. Dein Bastelwerk sieht jedenfall ganz wunderschön aus.
    Ich freue mich sehr, dass du meinen Blog besucht hast und als Leser da geblieben bist.
    Hab´ einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen