Translate

Samstag, 25. Februar 2012

Buch - Empfehlung

Hallo an alle Leser!

Da ich ja immer mal wieder von irgendwelchen Büchern erzähle, aus denen ich sehr gerne die Kusudamas bastele, möchte ich euch mal ab und zu eins dieser Bücher vorstellen.
Zu allererst ist das Buch dran, mit dem ich angefangen habe und das ich auch nie mehr hergeben würde:

Kusudama Oriagami Kugeln  vom Q-Verlag Berlin.
in deutsch, mit vielen Farbfotos und sehr gut beschrieben
Rückseite mit ein paar Kusudamas, die darin vorgestellt werden


Es ist sehr gut geeignet für Anfänger, da alles auf Farbfotos erklärt wird. Die Modelle sind einfach bis mittel schwer, finde ich.
Hier sind ein paar Namen der Kusudamas, die darin erklärt werden:
Ich kann es wirklich nur empfehlen, aber das ist nur meine Meinung.
Ich hoffe ich konnte  euch vielleicht eine Anregung geben. Schaut einfach mal rein.
Danke für euer Interesse. Habt noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen