Translate

Sonntag, 25. Januar 2015

Chamomile Star Kusudama

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich wieder etwas farbenfrohes , wo es ja draussen so weiß ist ;-). Es ist ein Kusudama den ich so ähnlich schonmal gefaltet und gezeigt habe : Chamomile Kusudama. Diesmal aber in Sternvariante. Das Papier ist Origamipapier vom Aldi und mir gefielen die Farben so, deswegen orange.

Chamomile Star Kusudama in orange


5 Module ergebn den Stern

Chamomile Star Kusudama
  • Designer : Uniya Filonova
  • 30 Module aus 30 Faltpapieren
  • Papiergröße: 7,5 x 7,5 cm  Gesamtgröße etwa 10cm
  • läßt sich ganz gut falten und zusammenstecken ( man sollte zumindest schon ein wenig Erfahrung im Falten haben) ;  ich habe zur Sicherheit alles mit ein wenig Kleber fixiert ( er wurde verschickt)
  • Werkzeug: Falzbein, Band und evtl. Perlen zum Verzieren 
  • Tutorial:  Videobebilderte Anleitung ( zwar in russisch aber gut verständlich)
Na auch Lust bekommen. Dann auf gehts. Viel Spaß beim Nachfalten und Danke für euren Besuch!
Schönen Sonntag noch!

Liebe Grüße

Katrin

1 Kommentar:

  1. Wunderschön! Ich denke, ich m uss mich auch mal dran wagen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen