Translate

Samstag, 3. Januar 2015

Wood Nymph Kusudama

Hallo und frohes neues Jahr 2015!

Lange ist es her, dass ich etwas gepostet habe. Das heißt nicht dass ich nichts gefaltet habe, ich schaffe es nur nicht immer bis vor den PC. Er ist ein wahrer Zeitfresser *lol*.
Heute ist wieder ein schöner Kusudama von Natalia Romanenko dran : Wood Nymph. Ich habe ihn aus grünem Faltpapier mit weißen Punkten gefaltet, die Rückseite ist weiß. Da kommt der Ball richtig schön zur Geltung.
Hier die Fotos:

Wood Nymph Kusudama in grün und weiß

eine Spitze bestehend aus 5 Modulen, die hier zusammengesteckt sind
hier nochmal mit aufgestellten "Klappen", muß man aber nicht

und ein paar Perlen und Schmetti zum Abschluß

Wood Nymph Kusudama :
  • Designer: Natalia Romanenko (Ihre Webseite)
  • 30 Module aus 30 Blättern Faltpapier
  • Papiergröße: 5 x 15cm (1:3 Verhältnis) Gesamtgröße etwa 12cm
  • das Falten ist einfach, wenn man ein paar Module gefaltet hat ( dann hat man den Dreh raus) , und das Zusammenstecken geht auch ; ist so ähnlich wie beim Bascettastern - zusammenstecken. Ich habe wieder etwas Kleber benutzt, damit er mir nicht beim Verschicken auseinanderfällt ( das ist mir lieber als einen "kaputten " Ball zu verschenken)
  • Werkzeug: Falzbein, Band zum Aufhängen und evtl. Perlen zum Verzieren; evtl. Kleber
  • Tutorial: bebilderte Anleitung auf der Webseite

So ich hoffe ihr habt auch Lust ein wenig kreativ zu sein. Viel Spaß dabei und danke für euren Besuch!

Liebe Grüße

Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen