Translate

Freitag, 9. September 2011

Willkommen auf diesem Blog!

Da ich eine neue Leidenschaft habe, das Papierfalten, wollte ich diese Kreationen auch angemessen würdigen.

Ihr fragt euch jetzt sicher: Warum denn ein neuer Blog ?
Es gibt so eine Vielzahl an Möglichkeiten, was man aus einem Blatt Papier alles machen kann, dass es unmöglich ist, in seinem Leben alles einmal auszuprobieren. Ich möchte euch ein paar Sachen einfach näher bringen und zwar auf diesem Blog. Hauptsächlich werden es Kusudamas (andere kennen es als Fleurogami), Floral Globes (ähnlich den Kusudamas), Origami (z.B. auf Karten) und Faltsterne sein( wie den Fröbelstern oder Bascettastern).
Aber ich werde sie euch nicht nur zeigen, nein ich werde auch entsprechende Infos über das jeweilige Modell angeben, wie z.B. den Designer, welche Größe, welches Papier und wenn vorhanden auch Links zu den entsprechenden Workshops einstellen.
Also macht euch auf eine Vielzahl von gefalteten Objekten gefasst, denn es gibt wirklich eine Menge davon. Und ich hab mir vorgenommen, sie alle einmal zu basteln*omg*.
Vielleicht überfällt es euch ja auch und ihr werdet auch zum Falter*lol*.
Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spaß hier auf meinem neuen Blog!

Ganz liebe Grüße

Katrin

1 Kommentar:

  1. Hallo Süße,
    finde ich eine super Idee, mit dem neuen Blog. Bin auf die Falterrein gespannt.
    Knuddelgrüße
    Sindy

    AntwortenLöschen