Translate

Sonntag, 8. Januar 2012

Fröbelstern-Hängerchen

Heute möchte ich mal meine Sammlung an Fröbelsternen zeigen, die ich zu mehreren zusammen als Hängerchen gemacht habe. Verschiedene Zusammenstellungen und Kreationen, einige habe ich schon auf meinem anderen Blog gezeigt.
Ich lass mal die Bilder sprechen:

Paperball mit Fröbelstern-Kusudama in weihnachtlichen Farben (Papierstreifen 1,5cm)
Paperball mit 48zackigem Fröbelstern in gold (Papierstreifen 2cm)

das Gleiche in silber (Papierstreifen 2cm)
Fröbelstern-Kette mit kleinem Stern(Papierstreifen 2cm) und großem 48er Fröbelstern (Papierstreifen 2cm) in rot-weiß
Hängerchen mit Fröbelstern (48er) in Acrylkugel und zwei kleineren unten dran (Papierstreifen 1,5cm)
nochmal etwas näher die Acrylkugel

die einzelnen Sterne mit Perle versehen

Hängerchen in anderer Zusammenstellung: 2 große Fröbelsterne (Streifen 2cm) und ein kleiner 48er Fröbelstern (Streifen 1cm)

Dieses schöne Papier ist einmal von Tante ema und das andere ist auch aus einem Fröbelstern-Bastelset (mir fällt der Name jetzt nicht ein).
Hier könnt ihr nochmal die jeweiligen Anleitungen nachlesen:

Die nächsten für diese Weihnachten sind schon in Arbeit, hab ja noch Zeit*lol*.
Habt Dank für euer Vorbeischauen. Ich freue mich auch über liebe Kommentare.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen