Translate

Sonntag, 23. September 2012

Chamomile Kusudama

Hallo an alle da draussen!

Möchte euch endlich mal wieder was zeigen. Ist schon ein paar Wochen fertig und verschenkt, aber ich bin noch nicht dazu gekommen, ihn euch zu zeigen.
Es ist der Chamomile Kusudama von Uniya Filonova. Recht leicht zu falten und zusammenzustecken. Ich habe aber wieder Kleber benutzt, damit es auch wirklich hält und nicht mehr auseinanderfällt.
Und diesmal habe ich ihn verpflanzt, den Kusudama. Einfach ein Stäbchen "eingebaut" und mit Kleber befestigt und dann in einem Topf eingeplanzt.
Bekommen hat dieses Blümchen die Erzieherin meines Sohnes zum Abschied. Ist ganz pflegeleicht und braucht auch kein Wasser*lol*.

Nun die Fotos:

Chamomile Kusudama aus grünem Packpapier gefertigt; mit Halbperlen verziert

eine Blüte aus 5 Modulen und in der Mitte eine gelbe Halbperle

andere Ansicht; Papier ist einfaches Packpapier, zugeschnitten in

Chamomile Kusudama

  • Designer: Uniya Filonova
  • 30 Module aus 30 Blättern 
  • Papiergröße: 10x10cm  Gesamtgröße: ca. 12cm
  • falten und zusammenstecken; ich habe es mit Kleber gemacht, da sie leicht auseinander rutschen können
  • Werkzeug: Falzbein, evtl. Kleber, Perlen zum Verzieren, dünner Holzstab zum aufstellen
  • Workshop:neu Videobebilderte Anleitung  (in russisch, aber mit vielen Fotos  

So nun seid ihr dran. Wenn es euch gefällt dann auf die papiere fertig los!
Viel Spaß beim Falten und einen schönen Abend noch!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. wow, der sieht ja klasse aus, wunderschön dein Bäumchen!
    Und dann auch noch in dem Terakotta Topf und en weißen Steinchen.. ein klasse Blickfang!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Arbreit, auch die Farben gefallen mir gut.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Dein Pflegeleichtes Kusadama Bäumchen sieht toll aus, und macht sich bestimmt sehr gut auf der Fensterbank.
    Mit dem Kleber kann ich Dir nur rechtgeben, wär doch zu schade wenn die Papiere sich wieder lösen.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen