Translate

Sonntag, 9. September 2012

Wünsch - Dir - was - Candy zum Bloggeburtstag

Ja genau its Candy-Time!

Da mein Blog bald 1 Jahr alt wird und ich noch ein paar Kusudamas übrig habe, möchte ich gerne ein Wünsch - Dir - was - Candy starten. Das geht so:

Ich zeig euch ein paar meiner Werke und ihr hinterlasst einen lieben Kommentar wenn ihr mitmachen wollt, indem ihr mir bitte mitteilt, welchen ihr gerne gewinnen möchtet. Auch Nicht - Blogger können mitmachen, da nur die Kommentare zählen. Natürlich gibts auch eine Karte dazu, ist doch logisch*gg*.
Das ganze geht bis zum 9. September 2012 abends um 19 Uhr. Dann wird mein Großer den Gewinner ziehen.

Wenn ihr mögt könnt ihr auch auf eurem Blog von meinem Candy erzählen und verlinken, ist aber kein Muss.

So nun gehts los mit den Fotos:

Amaryllis Kusudama in rot

Gekkin Kusudama in grün

Camellia Kusudama in Pasteltönen mit Farbverlauf

Dimpled Model with Flowers in lila

Cassiopeia Kusudama in blau-weiß


Aus diesen fünf könnt ihr wählen und mit ein wenig Glück gehört einer davon bald euch ;-)).
Und da dies ein Bloggeburtstag ist, verlose ich unter allen Verfolgern auch noch eine Kleinigkeit : ein Origami - Windlicht " Früchte Fackel"  und ein Kärtchen.

hier das kleine Extra für alle bzw. einen Verfolger

mit elektr. Teelicht von oben, auch wenn es aus extra Lampenpapier gebastelt ist


Also traut euch und seid dabei. Ich würde mich freuen...
 Kusudamas heißen übersetzt auch Medizinbälle und sollen Gesundheit und Wohlergehen bringen, wenn man sie sich hinhängt.

Viel Glück und wir lesen uns!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin, ich finde den Amaryllis Kasudama am schönsten.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, Ulla

    AntwortenLöschen
  2. wie gemein ist das denn?
    da hab ich gerade mal einen nachgebastelt und nun sehe ich schon wieder so tolle sterne. du bistttttttt gemein
    ach glückwunsch zum blog-geburtstag.
    lg uschi

    AntwortenLöschen
  3. na die sind ja mal wieder genial! und ich weiß wie toll die in natura aussehen, ich hab ja schon einen von dir :-). ich springe mal mit in den lostopf und wenn ich glück habe hätte ich gerne den letzten in blau weiß!
    verlinken werd ich dich auch gleich!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Bin immer wieder hier und schaue was du wieder tolles neues gewerkelt hast. Schön sind sie allesamt, aber die Dimpled in Lila gefällt mir persönlich am allerbesten.
    Ich wünsch dir für die nächsten Blog-Jahre viele weitere kreative Ideen. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  5. Zuerst einmal Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Deine Blütenbälle sind allesamt wunderschön, das ist richtig schwer bei solch tollen Werken zu sagen, was einem am Besten gefällt...
    Nach langem Überlegen ist mein Favourit:
    Camellia Kusudama in Pasteltönen mit Farbverlauf

    Liebe Grüße und auf hoffentlich noch viele weitere Bloggerjahre!
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zum Blog Geburtstag!! Ich habe mich aml direkt als Verfolger eingetragen, weil meine Mama auch sowas macht und ich Ihr dann Ideen geben kann ;-)
    Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich über die Cassiopeia Kusudama blau-weiß freuen, die ist soooo schön :-)
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Blog hast du da! Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Das schönste Kusudama, das ich gefaltet hab, ist die Arabesque. Camellia wäre auch mein Favorit, da ich die Sache mit dem Farbverlauf wahnsinnig interessant finde. Muss gleich mal gucken, wie das geht ...
    LG, Erika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag. Dein Blog sieht ja toll aus. Ich hoffe meiner sieht auch bald so schön aus. Ich habe meinen Blog erst ein paar Tage.
    Ich finde Deine Kusadamas alle sehr schön. Mein Favorit ist der Grüne Gekkin Ball.
    Aber auch das Extra mit dem Teelicht finde ich sehr schön gefaltet. So eins habe ich auch mal gemacht, aber nicht das richtige Faltpapier dafür gehabt. Kannst Dir denken wie das aussah.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin,

    ich möchte dir natürlich auch zum 1.Jahrestag deines Blog´s ganz herzlich gratulieren und als neuster Follower noch weitere Werke von dir bewundern.
    Auch dein Dimpled Model woth Flowers in lila gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Ajascha

    AntwortenLöschen