Translate

Sonntag, 9. September 2012

Gewinner ermittelt....

Hallo ihr Lieben!

Ich muß mich jetzt schon mal bei euch entschuldigen. Der Gewinner vom Candy und für das Extra ist zwar schon gezogen worden von meinem Großen, aber durch blöde Umstände wird es ein paar Tage dauern, bis ich alles fertig machen und verschicken kann. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen? Dieses WE war so schwarz vom Pech wie schon lange nicht mehr: gestern hatten wir einen Wasserschaden in Bad und Küche und teilw. Wohnzimmer und heute morgen ist meine Oma zu allem Unglück noch verstorben.
 Keine Angst, der Gewinn wird auf jeden Fall verschickt. Nur gebt mir ein paar Tage Zeit. Bei uns herrscht Chaos und ein Durcheinander, das muß jetzt erstmal geregelt werden.

Aber nun spanne ich euch nicht länger auf die Folter:

Der Gewinner vom Wünsch - dir - was - Candy ist MARTIN !!! Herzlichen Glückwunsch!
Kommi: " Erstmal Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Bin immer wieder hier und schaue was du wieder tolles neues gewerkelt hast. Schön sind sie allesamt, aber die Dimpled in Lila gefällt mir persönlich am allerbesten.
Ich wünsch dir für die nächsten Blog-Jahre viele weitere kreative Ideen. Gruß Martin"

Der Gewinner vom Extra mit Windlicht und Kärtchen ist Angel007 !!! Herzlichen Glückwunsch!
Kommi: "Hallo Katrin,
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag. Dein Blog sieht ja toll aus. Ich hoffe meiner sieht auch bald so schön aus. Ich habe meinen Blog erst ein paar Tage.
Ich finde Deine Kusadamas alle sehr schön. Mein Favorit ist der Grüne Gekkin Ball.
Aber auch das Extra mit dem Teelicht finde ich sehr schön gefaltet. So eins habe ich auch mal gemacht, aber nicht das richtige Faltpapier dafür gehabt. Kannst Dir denken wie das aussah.
Liebe Grüße Carmen"

Bitte schickt mir mal eure Adressen zu an madlie@gmx.de. Ich melde mich dann wenn ich es verschicke okay?
Danke fürs Mitmachen und eure lieben Kommentare und eure Geduld.

Fotos vom Ziehen folgen:

links die Verfolger und rechts die Kommis


mein Großer hat entschieden

Martin ist der Candy - Gewinner

Carmen hat den Extra-Gewinn gewonnen

Und nun sind die Gewinne auch endlich verschickt und angekommen und ich bin gespannt auf die Ergebnisse.
Danke nochmal an alle die mitgemacht haben!!!
Habt einen schönen Abend und hoffentlich einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    Ich habe gerade gesehen, das ich gewonnen habe,freu :) und werde dir gleich eine Mail senden.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    das Päckchen mit dem Extra-Gewinn habe ich heute erhalten. Ich habe mich sehr darüber gefreut, auch das Du noch das schöne Duo Faltfolien Papier beigelegt hast. Die Goldbronze-Farbe hatte ich noch nicht.
    Nochmals vielen Dank.
    Liebe Grüße senet Dir Carmen

    AntwortenLöschen