Translate

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Mein Gewinn ist angekommen!

Hallo ihr Lieben!

Heute mal was anderes: ich habe beim Geburtstagscandy von Martin mitgemacht: Seine Blogbar besteht seid 2 Jahren und da hat er zwei Überraschungspakete verlost und ich habe eines davon gewonnen!!!!
Wahnsinn, wo er doch zuvor auch bei mir was gewonnen hat.
Natürlich war ich sehr gespannt auf das Ü-Paket und letzte Woche kam es dann wohlbehalten bei mir an und jetzt möchte ich euch auch zeigen was drin war:

ganz viele tolle Sachen , die ich alle super gebrauchen kann!

das Buch mit erlesenen Gedichten von Martin(limitiert!)

Faltpapier für schöne Faltereien!!!

Kuschelsocken für kalte Wintertage!

und ein paar Karten für jede Gelegenheit


Und das Beste: er hat wirklich alles selbstgemacht! Bin immernoch hin und weg!
Schaut doch auf seiner Blogbar vorbei, er schreibt über viele interessante Sachen.
An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön lieber Martin, es ist und war mir eine Freude!!!

So demnächst gibts wieder neue Modelle zu zeigen, also seid gespannt!
Wünsche euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. Ach schön, dass dir alles so gut gefällt. Das höre ich doch gerne. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    toll, was Du da alles gewonnen hast. Ich freue mich für Dich mit.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße,
    wow so viele tolle Sachen. Viel Spaß damit. Freu mich mit Dir.
    Knutscher Sindy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin, du Glückliche.
    Dein Gewinn sieht ja wirklich toll aus, darüber würde ich mich auch freuen und die tollen Socken kann man ja jetzt auch schon gebrauchen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen