Translate

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Happy Halloween

Buhu ihr Lieben!

Da ja heute Halloween ist, möchte ich euch gerne mal was anderes als Kusudamas und Sterne zeigen: einen Jack´O Lantern nämlich, von Tomohiro Tachi.
Gefaltet wird mit einem normalen A4 Papier oder Papier in den Maßen 24x32cm.

Hier im Dunkeln, nur mit Teelicht im Kürbis:
hoffe man kann Augen, Nase und Mund erkennen



etwas Licht im Hintergrund

und bei Licht

nur das Gesicht


Jack ´O Lantern
  • Designer: Tomohiro Tachi
  • 1 Blatt Papier ( A4 oder 24x32cm)
  • nichts für ungeübte oder Anfänger, man braucht viel Fingerspitzengefühl, aber es lohnt sich !
  • Werkzeug: evtl. Falzbein, evtl. ein batteriebetriebenes Teelicht
  • Workshop: Video Teil 1Video Teil 2
Mein erster und einziger Kürbis dieses Jahr. Mal sehen , vielleicht habe ich nächstes Jahr mehr... Aber er gefällt mir.
Habt vielen Dank für euer Interesse und Kommentare. Freue mich immerwieder über Leser und Besucher hier bei mir.
In diesem Sinne: einen schönen gruseligen Halloweenabend noch!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. Da hast du ja wieder etwas ganz tolles gefaltet.
    Dein Kürbis sieht sehr beeindruckend aus. Ich sehe ihn bei dir zum ersten mal.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. WOW, eine tolle Arbeit. Der Kürbis sieht im dunkeln richtig toll aus. Wunderschön.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen