Translate

Mittwoch, 14. November 2012

Floristry Kusudama

Hallöchen!

Heute bin ich mit etwas farbenfrohem wieder da. Neben den vielen Sternen gibt es ja noch sooo viele Kusudamas die darauf warten gebastelt zu werden.
Der heutige Kusudama heisst Floristry und ist von Natalia Romanenko, ein tolles Modell, bei dem diesmal der Kleber nicht fehlen darf *gg*.

Floristry Kusudama in grün und pink; 5 Module kommen zu einer Blüte zusammen

hier zu sehen: es ist offen, hier kommen immer 3 Module zusammen

Floristry Kusudama
  • Designer: Natalia Romanenko
  • 30 Module aus 30 Faltblättern
  • Papiergröße: 7,5x7,5cm  Gesamtgröße ca. 9,5cm
  • falten und mit Kleber zusammenfügen; die Module lassen sich gut falten, nur das Zusammenstecken braucht ein wenig Übung ;-)
  • Werkzeug: Falzbein; Kleber/doppelseit. Klebeband; Band zum Aufhängen und evtl. Perlen zum Verzieren
  • Workshop: Video (wie immer klasse gemacht von Katrin!),  Anleitung  (bebildert und in russisch)
 Es gibt auch noch Variationen in der Faltung, wo der Ball gleich ganz anders ausschaut. Bin ich noch dabei fertig zu stellen.
Also ran ans Papier und probiert es aus, es macht richtig Spaß und Laune!
Vielen Dank für euer Interesse! Habt noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    wieder ein so schönes Werk von dir.
    Ich habe heute den Liebster Award verliehen bekommen, wenn du magst, überreiche ich ihn gerne an dich weiter. Du kannst den Buton bei mir abholen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Karin

    Wunderschön gefaltet und mega giga toll Fraben

    LG Irene

    AntwortenLöschen