Translate

Sonntag, 3. März 2013

Ein Camellia Kusudama für ein Blog-Hop-Candy

Hallo ihr Lieben!

Nun kann ich euch ein weiteres fertiges Werk zeigen. Ich habe ihn für den Blog-Hop bei den Fairytale Stampers zum 1. Bloggeburtstag gemacht , zusammen mit einem Big Tag und etwas zum Naschen und Basteln. Alles ist in dem gleichen Papier entstanden( rosa-pastellgrün ) aus dem Aldi.
Diesen Kusudama habe ich in einer anderen Variante letztes Jahr schon gezeigt. Hier ist die Blüte nur ein wenig verändert gefaltet.
Schaut mal:

Camellia Kusudama von Tanya Vysachina in rosa und pastellgrün

hier die Blüte: 5 Module kommen zusammen und ergeben die Blüte

Näheres dazu findet ihr hier: Camellia Kusudama

Mein Papier habe ich auf die Größe von 7,5 x 7,5cm zugeschnitten und die fertige Kugel ist recht klein, nur 8cm im Durchmesser.
Wenn ihr auch Lust habt etwas zu gewinnen, dann schaut doch mal auf dem Blog von den Fairytale Stampers vorbei und hüpft von Blog zu Blog. Die anderen Mädels haben auch viele tolle Sachen gewerkelt, die man gewinnen kann. Alles was ihr tun müßt ist einen Kommentar bei dem jeweiligen Blog-Post zu machen.
Habt vielen Dank für euer Interesse und ich wünsche viel Glück!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. Wunder...wunder...einfach wunderschön
    die sieht richtig nach Frühling aus

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. TRAUMHAFT, Süsse....
    wünsch dir ein schöner Sonntag... liebe Grüsse
    die Schweizerin ;-)

    AntwortenLöschen